Wir stellen vor:

Von links nach rechts: Herr Sohny, Maike Henschel, Jonas Faust, Dennis Hinrich, Niklas Ewert, Mareen Dahlenburg

Die Homepage AG unter neuer Leitung



Seit 2015 ist nun die neue Homepage offiziell online und wir möchten euch heute das aktuelle Team dahinter vorstellen. Seitdem die erste Homepage 1995 online ging, existiert auch unsere Arbeitsgemeinschaft. Wir bemühen uns die Homepage kreativ zu gestalten, aktuelles hochzuladen und euch zu informieren. Besonders wollen wir auch auf Wünsche von außen eingehen um unsere Homepage noch attraktiver zu gestalten.


Die jetzige Homepage AG existiert erst seit diesem Jahr so wie sie jetzt ist. Maike und Niklas traten unserer AG bei und bereichern uns seitdem mit vielen kreativen Ideen. Die ersten von uns, Mareen, Dennis und Jonas, betraten 2014 die AG und sind somit die erfahrensten Mitglieder unserer Gruppe. Ein weiterer Höhepunkt war Anfang diesen Jahres. Unsere AG bekam eine neue Leitung. Nach jahrelanger Arbeit an der Homepage übergab Herr Dummer die Leitung unserer AG an Herr Sohny.


An dieser Stelle wollen wir uns, im Namen aller AG Mitglieder, von Herzen bei Herr Dummer bedanken, der uns stets geholfen hat, uns alles gezeigt hat und besonders für Fragen stets zur Seite stand. Weiterhin wollen wir uns bei Herr Sohny bedanken, dass er sich gemeinsam mit uns der Arbeit annimmt unsere Homepage zu gestalten und wünschen weiterhin eine gute Zusammenarbeit miteinander. Als letztes wollen wir uns bei Maike bedanken, die für ein Jahr unsere Homepage AG aufgrund ihres Auslandjahres verlässt.


In Zukunft sind wir besonders auf jungen Nachwuchs angewiesen da alle Mitglieder der AG die zukünftige 12. Klasse besuchen und nur noch für 1 Jahr da sind. Wenn ihr Lust habt zusammen mit uns an der Gestaltung der Homepage zu arbeiten meldet euch bei Herr Sohny oder kommt einfach mal Donnerstags in der 7. Stunde zum Raum 2.19. Getreu dem Motto „ad novas ripas“ wollen wir mit unserer Homepage auch neue Ufer erreichen.


MfG,
Eure Homepage AG