Die Klasse 8/1 erlebte einen besonderen Tag in Lindow

Die Azubis der ESAB gestalteten einen sportlichen Tag für den Sieger des Geschicklichkeitswettbewerbes in Rahmen des Benefizlaufes 2016


Am 12.07.2017 besuchten wir, die Klasse 8.1 des Strittmatter Gymnasium Gransee, das Sport- und Bildungszentrum Lindow.
Dort verbrachten wir einen Sporttag, den wir im vorherigen Jahr bei unserem Benefizlauf gewannen.
Da das Wetter leider nicht so schön wurde, wie es sich alle vorgestellt hatten, fand das Team der Sportassistenten, unter Leitung von Herrn Schwarzenberger, eine super Lösung.
Wir traten in 4 witzigen aber auch anstrengenden Disziplinen gegeneinander an.
Danach spielten wir noch eine besondere Art von Volleyball mit Gymnastikbällen.
Den Tag beendeten wir mit einem entspannten „cool down“.
Alles in allem war es ein sehr schöner und gut organisierter Tag.
Wir können jedem nur empfehlen, mal vorbeizuschauen.
Ein großes DANKESCHÖN von uns an alle Beteiligten, die mit uns diesen Tag verbracht haben!

Die Klasse 8.1 des SGG