Schülersprecherwahl 2017

Von links nach rechts: Maike Henschel, Kieran Eichstädt, Alina Herrmann, Luisa Ribbe

Politik am Strittmatter-Gymnasium Gransee


Vergangenen Dienstag, dem 27. Juni 2017, hat die Vertretung der Klassensprecher unseren zukünftigen Schülersprecher und dessen Vertreter gewählt. Zum ersten Mal seit langer Zeit wurden zwei Stellvertreter ernannt. Bei der Wahl des Schülersprechers erlangte Kieran Eichstädt (10.1) die Mehrheit der anwesenden Klassensprecher. Einstimmig beschloss das Plenum, Luisa Ribbe (9.2) und Alina Herrmann (9.1) zu den beiden Stellvertretern zu ernennen. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg.

Im Namen der Schule möchten wir uns bei Maike Henschel (10.1) und Mario Kröber (11 Bi) bedanken für ihr außerordentliches  Engagement als vorherige Schülersprecher.